top of page

So., 30. Juni

|

Das Pacher Haus

DIE PETER ALEXANDER TRIBUTE SHOW PREMIERE

EINE HOMMAGE AN PETER ALEXANDER IN ST. WOLFGANG Es ist ein Stück Erinnerung an alte Zeiten. Unvergessliche Lieder, die mit einem großartigen musikalischen Arrangement wieder Ihren Weg zurück auf die Bühne finden. Gernot Pachernigg & Band bringen eine Hommage mit den besten Songs von Peter Alexander

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Jetzt andere Veranstaltungen ansehen
DIE PETER ALEXANDER TRIBUTE SHOW PREMIERE
DIE PETER ALEXANDER TRIBUTE SHOW PREMIERE

Zeit & Ort

30. Juni 2024, 19:23 – 23:23

Das Pacher Haus , Markt 33, 5360 St. Wolfgang im Salzkammergut, Österreich

Gäste

Über die Veranstaltung

Peter Alexander begeisterte mit seinen Filmen, Shows und seinen Liedern Millionen von Fans. Auch heute werden seine Lieder gerne gehört und seine Filme noch immer gezeigt. Im Rahmen eines einzigartigen Konzertabends bringt nun Gernot Pachernigg die Songs des Entertainer`s mit seiner Band zurück auf die Bühne im wunderschönen Salzkammergut. Tauchen Sie ein in Hits wie: “Hier ist ein Mensch”, “Komm und bedien dich bei mir”, “Die kleine Kneipe” , “Im weißen Rössl” und viele mehr. Gernot Pachernigg bringt mit seiner Band ein einzigartiges Konzerterlebnis auf die Bühne. In liebevoller Kleinarbeit wurde ein mitreißendes Show-Programm zusammengestellt, mit den größte und bekanntesten Hits aus vergangene Tagen.

„DIE PETER ALEXANDER TRIBUTE SHOW“ gibt es live im “Das Pacher Haus ” in St. Wolfgang am 30. Juni 2024 zu erleben.

Genau an diesem Tag hätte Peter Alexander seinen 98. Geburtstag gefeiert und darum ist diese Tag auch so besonders. Erinnern wir uns an Hits wie: “Hier ist ein Mensch”, “Komm und bedien dich bei mir”, “Die kleine Kneipe” , “Im weißen Rössl” und viele mehr.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page