Suche
  • Casanova

ORF Frühstücksfernsehen und "HERZWÄRTS" Premiere

Genau passend zum Herbst gabt es die Premiere des Songs Herzwärtsts im Orf.


Herzwärts erzählt die Geschichte einer Trennung, das Ende einer zwischenmenschlichen Beziehung, wie wir sie alle schon einmal erlebt haben. Auch, wenn jedes Ende einen neuen Anfang bedeutet, bleibt im Herzen ein Platzerl frei, welches von nun an unbesetzt ist.




Alles Gute und mach‘s besser!Mach‘s gut und besser als ich, vergiss was war, dann bleibt kein Kummer und auch kein Schmerz! Doch bei mir geht wieder einmal alles „Herzwärts“! Genau so klingt der bittersüße Geschmack einer Niederlage, die sich nur im Herzen abspielt und dort auch unglaublich schmerzt und weh tut. Gerade, wenn im Herbst die Blätter fallen und es wieder kälter wird, wird die Sehnsucht bei denen nach Zweisamkeit entscheidend größer. Mit dem Song Herzwärts gibt es ehrlichen gefühlvollen Austropop zur Vorweihnachtszeit, wie er wirklich direkt ins Herz gehen kann!!!


Hier das Video zum Auftritt im ORF. Alle Rechte gehören dabei natürlich auch dem ORF Frühstücksfernsehen.


Wir wünschen Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen