top of page

Musikverein Attersee spielt in der Sun am See

Aktualisiert: vor 1 Tag

Was für ein Moment! Als der Musikverein Attersee das Lied "Holiday in der Sun am See" spielt, war ich so emotional berührt und einfach überglücklich. Außerdem geht ein großes Danke an alle, die mir bei der Umsetzung des Videos geholfen haben.


Attersee Fans sind gekommen

Alle Darsteller*innen die auch an diesem Tag gekommen sind um dabei zu sein.




Der großartige Musikverein Attersee

Herzlichen Dank an den Musikverein Attersee, der das Highlight meines Videodrehs am Attersees war. Nach Wochenlanger Vorbereitung, haben die Damen und Herren ein unfassbar geile Show abgeliefert und so für Gänsehautmomente gesorgt. Angezogen in ihrer schönsten Festtagstracht was das der perfekte Moment im Video. Besonderer Dank geht dabei an Marlene Seyerl, die meine Idee so großartig unterstützt hat und diese besondere Szene ermöglicht hat. Zu sehen gibt es das Video ab 25.05.2023 bei der Veröffentlichung zu meinem neuen Musikvideo.

Hier noch ein paar Bilder von den Dreharbeiten. Viel Spaß ;-)







Der Attersee in seinen schönsten Farben



Ein großes Dankeschön zum Schluss an meinen Freund Markus DIRNI Dirnberge der dieses Video erst möglich gemacht hat.


14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page