Suche
  • Casanova

Moderation und Entertainment im Grazer Congress

Bei der Moderation zum Bergfilmfestival durfte ich nach 14 Monaten endlich wieder Bühnenluft schnuppern. Der Grazer Congress als Location, präsentierte sich wieder einmal als großartiger Gastgeber für das Mountain Film Festival Graz. Leider fanden diesmal nicht so viele Zuseher wie sonst den Weg nach Graz. Aufgrund der Covid Einschränkungen war das Wochenende trotzdem sehr erfolgreich besucht und die Gäste zeigten sich von den vielen Filmen begeistert.

Herzlichen Dank an Richard Großschädl für die Fotos.

Bereits im November 2021 soll die nächste Auflage des Festivals erneut in Graz stattfinden. Wir freuen uns jetzt schon auf einzigartige Filme.


Fotocredit by: Richard Großschädl




17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen