Suche
  • Casanova

Hubert Neuper im PodGast



My next PodGast - Als ich zu Beginn des Jahres die Idee geboren habe einen eigenen Podcast zu veröffentlichen, war mir dabei nicht ganz klar was auch mich zukommen wird. Das ich dabei besondere Momente mit großartigen Menschen erleben darf, die ich sehr bewundere, ist dabei die besten Erfahrung meiner bisherigen Karriere. In dieser Episode gehts für mich auf nach Bad Mitterndorf in die Steiermark. Ich bin zweifelsohne ein stiller Bewunderer meines nächsten Gesprächspartners. Ich treffe den großartigen Hubert Neuper auf ein sehr tiefgründiges Gespräch zur Veröffentlichung seines neuen Buches.


Der ehemalige Skispringer und Mitglied der österreichischen Skisprung-Nationalmannschaft war 1980 Gesamt-Weltcup-Sieger und ist zweifacher Sieger der Vier-Schanzen-Tournee (1980 und 1981). 1980 holte er bei den Olympischen Winterspielen in Lake Placid Olympia-Silber. Nach seinem Ausstieg aus dem Spitzensport arbeitete er als Linienpilot, leitete die Skischule in Bad Mitterndorf, war Geschäftsführer der Österreichischen Sporthilfe (1997 – 1999) und Organisator der Skiflug-Events am Kulm (1996 – 2019). 1999 rief Hubert Neuper außerdem die weltberühmten »World Sports Awards«, die heutigen »Laureus World Sports Awards« ins Leben. Nach Flatline (2003) publiziert Hubert Neuper nun sein zweites Buch: ICH DARF ALLES. Dabei sprechen wir über sportlichen Erfolge, besondere Begegnungen und die Motivation sich immer wieder für neue Projekt zu begeistern. Ehrlich, Echt und unzensiert....


Hubert Neuper: www.ichdarfalles.at






Hier gehts zum Podcast:

Homepage:

https://anchor.fm/gernot-pachernigg9/episodes/Hubert-Neuper-e1p2gmm

Apple Podcast:

https://podcasts.apple.com/at/podcast/hubert-neuper/id1617342184?i=1000582192695

Spotify:

https://open.spotify.com/episode/1hmToHnCxUFplVpFDSxucQ?si=bgntNBdNScun1FRxzp2nqg

Podcast.de:

https://www.podcast.de/podcast/2853240/my-next-podgast



44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen