top of page
Suche
  • AutorenbildCasanova

Holiday in der Sun am See

Mein neuer Song "Holiday in der Sun am See" erscheint am 26. Mai 2023 und bringt Sommer Feeling aus dem Salzkammergut. Eine Ode an das Land und eine Menschen.

Augen zu und einfach nur Genießen lautet die Devise. Die musikalische Sommerbotschaft soll gute Laune vom Neusiedlersee bis zum Bodensee und vom Attersee bis zum Wörthersee verbreiten

Für alle die den Song schon jetzt hören möchten, brauchen einfach nur dem Link folgen und Ihre Mailadresse eingeben: https://hypeddit.com/holidayindersunamsee



In meiner neuen Heimat, am Attersee in Oberösterreich, hab ich neue musikalische Inspiration gefunden und in einer Zeit voller Einschränkungen eine Ode auf das Leben geschrieben. Dort, wo schon Maler "Gustaf Klimt" und Komponist "Gustaf Maler"sich von der Schönheit des Attersees inspirieren ließen, habe ich meinen neuen Song komponiert und neuen Sound definiert. Das hört und spürt man in jeder Zeile und jedem Ton, der Freunde bringen soll.






21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page