top of page

Fr., 02. Aug.

|

Sankt Margarethen an der Raab

DIE PETER ALEXANDER TRIBUT SHOW

EINE HOMMAGE AN PETER ALEXANDER - mit einem Charity Konzert vom Rotary Club Gleisdorf (Organisator: Günther Macher) zu Gunsten der Opfer der Hochwasserkatastrophe in der Steiermark am 02. August in der Hügellandhalle St. Magareten an der Raab

DIE PETER ALEXANDER TRIBUT SHOW
DIE PETER ALEXANDER TRIBUT SHOW

Zeit & Ort

02. Aug. 2024, 19:30 – 22:30

Sankt Margarethen an der Raab, 8321 St. Margarethen an der Raab, Österreich

Gäste

Über die Veranstaltung

DAS TRIBUTE KONZERT AUS ST. WOLFGANG GEHT AUF TOUR

Am 30. Juni wäre Peter Alexander 98 Jahre alt geworden. Genau an diesem Tag, Beginn um 19:26 Uhr (dem Geburtsjahr von Alexander) das Peter Alexander Tribute Konzert im „Pacher Haus“ in St. Wolfgang geben. Ein Abend voller Hits wie: , „Komm und bedien dich bei mir”, „Die kleine Kneipe” , „Im weißen Rössl” und viele mehr lassen Erinnerungen wieder hochleben. Schon bei der Vorbemerkung war das Echo unfassbar groß. Von überall haben sich Leute angekündingt die am 30. Juni nach St.Wolfgang kommen werden.

TRIBUTE SHOW JETZT AUCH AUF TOUR

Wegen der großen Nachfrage, dürfen wir nun auch die ersten Termine in der Steiermark ankündigen. Am 02. August 2024 gibt es ein Konzert in St. Margarethen an der Raab (für die Hochwasseropfer der Steiermark) und am 03. August 2024 am Taggerhof in Kainbach bei Graz. Alle sind herzlich eingeladen zu kommen. Der Vorverkauf startet am 5. Juli 2024 hier auf der Homepage.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page